You are currently viewing MASSIVER ARBEITSPLATZABBAU BEI LHT GEPLANT!

MASSIVER ARBEITSPLATZABBAU BEI LHT GEPLANT!

26.05.2021

Jetzt ist es offiziell, LHT plant den Abbau von bis zu 780 Stellen im Bereich der Line Maintenance – HAM, FRA, MUC, DUS, STR, LEJ, BRE, HAJ, BER und CGN betroffen

Liebe Mitglieder, liebe Kollegen & Kolleginnen
 
wie schon im letzten Newsletter von Sonntag vermutet, hat die LHT nun die Katze aus dem Sack gelassen. Die Androhung von einem massiven Stellenabbau dürfte bei euch wie ein Blitz eingeschlagen haben.
Stationen sollen zum Teil oder ganz geschlossen werden. Einst profitable Geschäftsteile werden mutwillig gegen die Wand gefahren.

Wir müssen jetzt ein erstes Zeichen setzen !

Schließt euch deswegen am nächsten Dienstag den IGL Mitgliedern der WISAG in Frankfurt an und demonstriert für den Erhalt eurer Arbeitsplätze.

Dieses wird nur der erste Schritt sein, aber wir müssen jetzt sofort reagieren und dann gemeinsam die nächsten Schritte planen.

Seid dabei und zeigt euch bei der IGL-Demo !

Dienstag / 01.06.2021 / Frankfurt Terminal 1 / gegenüber LH Check In
 

Euer Vorstand