You are currently viewing START: TGL – Regionalgruppe HAM

START: TGL – Regionalgruppe HAM

12.08.2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Unzufriedenheit über bestehende Strukturen ließen euch nach neuen Wegen suchen, welche sich leider als nicht gangbar herausstellten. Wir hatten euch am 11. Juni 2021 entsprechend über die unüberbrückbaren Differenzen im Bündnis-Technik informiert (hier als PDF zum DOWNLOAD).
Weil wir unseren Prinzipien wie Ehrlichkeit, Beharrlichkeit und Transparenz treu bleiben wollen, kam ein Weg zurück unserseits nicht in Betracht. So haben wir weiter geschaut, und es wurden Gespräche mit der TGL geführt. Die TGL stellte sich als beste Option heraus.

Warum haben wir uns für die TGL entschieden?
Die Zukunft stellt uns vor gewaltige Herausforderungen, welche wir gemeinsam mit euch angehen wollen. Um etwas zu ändern bedarf es einer klaren Option zur ver.di. Auch im Betriebsrat. Gewerkschaften die keine LHT Mitarbeiter:innen aufnehmen sind ebenso wenig hilfreich wie die Selbstdarsteller und Narzissten, welche gerne mit Polemik und Populismus auf Stimmenfang unterwegs sind.  

Ob auf betrieblicher oder tariflicher Ebene, bei uns seid ihr herzlich willkommen euch einzubringen, um am Ende auch gemeinschaftliche Lösungen zu finden, hinter denen wir alle stehen können.

Wir bieten ein Netzwerk in andere deutsche MRO’s und haben schon fertige Strukturen die mit weiteren Ideen aus HAM gefüllt werden können. Um den Ansprüchen in Hamburg gerecht zu werden, haben wir ergänzend die TGL-Regionalgruppe HAM gegründet. Hier werden wir den Schwerpunkt auf die lokalen Thematiken legen.

Gemeinsam sind wir stark, mit euch werden wir noch stärker!

Eure TGL-Regionalgruppe HAM

Daniel Sijsling
Betriebsrat            

Andreas Scharre
Betriebsrat            

Ines Mühlenbrock
Betriebsrätin    

Stephan Hintze
1. Ersatzbetriebsrat

Jörg Syring
Vertrauensmann

Matthias Alsdorf
Vertrauensmann         

Sanaz Musazadeh
Vertrauensfrau   

Andreas Homa
Vertrauensmann  


Flyer Download