You are currently viewing 2022 IST NUN FAST VORBEI…

2022 IST NUN FAST VORBEI…

In dieser besinnlichen Zeit wollen wir uns nochmal kurz bei euch melden.
Auch wenn das Jahr 2022 von vielen Einschnitten geprägt war, haben wir uns alle gegenseitig gestärkt und nicht den Mut verloren.
Es hat uns alle einiges an Kraft gekostet, der Krieg in der Ukraine, Corona und die stetig steigenden Lebenshaltungskosten.
Die Stärke von uns allen, miteinander zu reden und zu unterstützen darf nicht verloren gehen. Deswegen wollen wir euch allen sagen “Wir sind immer für euch da. Kommt auf uns zu und sprecht mit uns“. Lasst uns zusammen Probleme und Sorgen erkennen und auch lösen.
Ihr seid nicht alleine.
Lasst uns zusammen eine gute Zukunft bauen.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Eure Betriebsräte der TGL (together)

Andreas ScharreDaniel SijslingInes Mühlenbrock und Stephan Hintze (1. Ersatzmitglied)